Häufige Fragen

Was für Verpackungen werden benutzt?

Wir setzen ausschliesslich auf Verpackungen die unsere Umwelt schonen. Somit benutzen wir kein NEUES Plastik mehr. Unsere Verpackungen bestehen aus 100% recyceltem PET. Und sind zu 100% wieder recycelbar.

Informationen zum Einkaufen

Welche Sendemöglichkeiten werden angeboten?

Ihre Bestellung versenden wir innerhalb der Schweiz abhängig von der Bestellmenge mit der Schweizer Post oder per DHL als Paket. Die Lieferfrist dauert in der Regel Maximum 3 Tage.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unsere Versandkosten sind ab einem Warenwert von CHF 50.- Kostenlos.

Versendet Ihr auch International?

Anfragen für Auslandsbestellungen werden von uns intern bearbeitet und mit hoher Wahrscheinlichkeit per DHL zugestellt.

Wie lange dauert die Lieferung innerhalb der Schweiz?

Lieferung beträgt in der Regel Maximum 3 Tage. Natürlich können wir unter normalen Umständen unseren Kunden auch eine Expresslieferung anbieten solange unsere Kapazität es uns erlaubt.

Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Zu unsere Zahlungsmöglichkeiten gehören: AMEX, Apple PAY, Mastercard, Paypal, Twint und Visa. Für Firmenkunden steht der Kauf auf Rechnung zur verfügung.

Ist Online Zahlen Safe?

Online Zahlungsoptionen haben sich in den letzten jahren positiv bewährt und gehören mittlerweile zu einer der sichersten Optionen Geld zu überweisen. Vor allem die Nachverfolgung der Zahlungen bringt grosse Vorteile mit sich. Um unseren Kunden jeden Wunsch zu erfüllen haben wir natürlich jede Option berücksichtigt.

Bestellungen & Rückversand

Wie bestelle ich?

Das bestellen unserer Produkte ist ganz einfach. Einfach gewünschtes Produkt aussuchen und in den Warenkorb hinzufügen. Die Mindestbestellmenge liegt bei 6 Dosen oder eins von unsern crazypopcorn Paketen. Sobald Sie diese Summe erreicht haben können Sie mit der Bestellung fortfahren. Zum nächsten Schritt gehört die Lieferadresse. Der 4te und letzte Schritt ist die Bezahlung. Einige Augenblicke später steht ihre Bestellung bereits im Briefkasten. :)

Muss ich einen Account erstellen um zu bestellen?

Nein. Bei uns müssen Sie keinen Account erstellen. Sie können jedoch nach Wunsch ihre Anmeldedaten speichern um beim nächsten mal Ihre Bestellung schneller zu erledigen.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald das Paket der Post übergeben wurde, bekommen Sie eine Trackingnummer von uns, mit der Sie ihre Bestellung mitverfolgen können.